[sos psychoterror] [worum es geht] [Trennungsphasen] [Cyber_Stalking] [Rechtliche Schritte] [taterpsychogramm] [literatur] [Links] [Disclaimer] [Impressum] [Kontakt] [Forum]

Hallo,

 

zusätzlich zu unserem Impressum wollen wir hier nochmals auf unsere Kontaktadresse hinweisen:

moderation@sos-psychoterror.de

 

Ihr könnt euch gerne an uns wenden. Wir möchten euch bitten vorher auf der Webseite nachzuschauen ob sich manche Frage oder Info nicht dort bereits findet. Auch werden wir die Anfragen nicht immer sofort beantworten  können, da wir beide berufstätig sind. Habt also auch etwas Geduld mit unseren Antworten. Es wird in Zukunft auch eine Art Notrufmöglichkeit geben. Aber dieser Gedanke und seine Umsetzung werden noch etwas dauern.

Wir nehmen auch gern eure Erlebnisberichte oder Erfahrungen auf. Wie wir solche Texte dann umsetzen oder auf der Webseite veröffentlichen wird dann allerdings von uns entschieden. Eventuelle Kürzungen oder Änderungen werden wir immer vorher mit dem jeweiligen Verfasser absprechen und gemeinsam enstcheiden.

 

herzlicher Gruß

Claudia und Frank